Vertraue

deiner eigenen Entwicklung

Bis dann, ich lieb dich

Zehn Jahre Ehe, doch vom gemeinsamen Lebensglück sind nur zerbrochene Träume geblieben.

Als Lara ihren Mann bei einer schwerwiegenden Lüge erwischt, trifft sie eine Entscheidung: Für ein halbes Jahr besteht sie auf einer Pause von der Ehe, um herauszufinden, ob sie überhaupt noch zueinander gehören.

Doch während Ben ohne seine große Liebe strauchelt und sich selbst kaum erträgt, lebt Lara auf … und sechs Monate sind eine lange Zeit.

Delia Literaturpreis, Shortlist-Nominierung 2021
Delia-Laudatio: Die große Liebe kann jeder. Dieser Roman ist ein Meisterwerk des kleinen Liebes-Alltags und seiner unzähligen, widerstrebenden Gefühle. Ja, Nein, Zweifel, Klarheit, Wollen, Müssen, Begehren und tote Hose. Jedes Wort in diesem Roman trifft, ist auf den Punkt und man fiebert dem Ende entgegen, an dem hoffentlich alles gut wird. Ein fesselndes und zugleich mitreißendes Lesevergnügen.

Der Sturz ins Ungewisse

Yanis Martel kann sich nicht entscheiden. Steht er auf Frauen oder auf Männer? Liebt er seine beste Freundin Julie oder doch eher den Cafébesitzer Gabriel, der ihm im Nu den Kopf verdreht hat?

Aber das Schicksal nimmt ihm die Entscheidung ab. Yanis rettet Julie vor dem sicheren Tod und wird damit zu ihrem Wächter. Denn Julie ist eine Hexe, und sie zieht ihn in eine Welt der Magie, die sein Leben komplett auf den Kopf stellt …

Band 1 von 2 Spin-Offs der spannenden Black Heart-Reihe von Kim Leopold!

Lass dich verzaubern von einer magischen Welt, in der Liebe, Freundschaft und Zusammenhalt alles sind! In der starke Hexen und treue Wächter zueinander stehen und gefährliche Abenteuer überstehen!

Der Weg ins Licht

Zwei Jahre nach dem Tod seines Freundes Yanis bittet dessen Vater John Gabriel um einen irrsinnigen Gefallen: Er soll herausfinden, was wirklich mit Yanis geschehen ist. Dafür nimmt Gabriel eine Stelle am Palast der Träume an, dem Internat für Hexen und Wächter, an dem auch der magische Rat angesiedelt ist.

Auf der Suche nach Antworten findet Gabriel heraus, dass die magische Welt voller Überraschungen steckt – und immer noch voller Gefahren. Schon bald muss er entscheiden, ob ein Leben in Sicherheit wirklich das ist, was ihn glücklich macht.

Bands 2 von 2 Spin-Off aus dem Black Heart Universum!
Die Fortsetzung der Geschichte um Yanis, Gabriel und Julie. Sie ist ohne Vorwissen lesbar, ich würde es allerdings nicht empfehlen!

Yanis & Gabriel

Yanis und Gabriel.
Beiden ist klar: Das könnte was ganz Großes werden. Doch kaum haben sie zueinandergefunden, greift das Schicksal ein: Yanis rettet seine beste Freundin Julie vor dem sicheren Tod und wird damit zu ihrem Wächter. Denn Julie ist eine Hexe, und sie zieht ihn in eine Welt der Magie, die nicht nur Yanis’ Leben komplett auf den Kopf stellt. Auch Gabriel muss sich fragen, wie viel er auf sich nimmt, um die Wahrheit herauszufinden. Und ob er für seine große Liebe bereit ist, an den Ort zu gehen, den er mehr als alles andere auf dieser Welt hasst …

Beide Geschichten, vereint in einem Bundle!
Erhältlich als E-Book und Hörbuch mit neuem Cover!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner